Levné hračky Lacné hračky Billiges Spielzeug Billiges Spielzeug Anmelden | Registrierung | Über Einkaufen | Kontakt | Transport

Prosím čekejte, probíhá načítání

Prosím čekejte, probíhá načítání

Ansprüche

A) Online-Beschwerde
Seit dem 10. Oktober 2016 können Sie einen Anspruch auch über den Online-Leitfaden! einreichen, der Sie dazu anleitet, alle Anforderungen zu erfüllen die Daten, die wir von Ihnen benötigen.

B) Standardbeschwerdeverfahren
Versandadresse:
Megahračky.cz
Tovarní 174
Cesky Krumlov
381 01
Email: reklamace@megahracky.cz

1) Ansprüche auf Transportschäden:
Wenn die Sendung mit Ihrer Bestellung bei der Übergabe durch den Spediteur sichtbar beschädigt ist, nehmen Sie die Sendung nicht an. Wenn die Verpackung intakt ist, das Spielzeug in der Verpackung jedoch beschädigt ist, empfehlen wir, dass Sie sofort die Reederei oder unsere Reklamationsabteilung informieren.

a) Tschechische Post - Reklamation innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt bei einer beliebigen ČP-Filiale.
b) PPL - Reklamation innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt unter 844 775 775. Fordern Sie im Falle einer Beschädigung der Sendung eine Schadensaufzeichnung an.
c) Geis Parcel - Reklamation innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt unter Tel. 951 277 777.


2) Garantieansprüche:
Formular: hier herunterladen!
Senden Sie die Ware an die oben angegebene Adresse zurück.
Fügen Sie eine schriftliche Beschreibung der Mängel und der Art und Weise bei, in der sich der Mangel manifestiert. Fügen Sie eine Kopie Ihres Steuerbelegs der Schadensmeldung bei.
Der Verkäufer stellt dem Käufer eine schriftliche Bestätigung über den Eingang der Forderung aus.
Anschließend stellt der Verkäufer dem Käufer eine schriftliche Bestätigung des Datums und der Art der Bearbeitung der Forderung aus.
Ist der Käufer eine natürliche Person, beträgt die Abrechnungsfrist 30 Tage.
Alle Informationen zum Beschwerdeverfahren erhalten Sie unter der Telefonnummer +420 608 300 771 an Werktagen von 10:00 bis 16:00 Uhr oder unter reklamace@megahracky.cz.




Verwenden Sie nur die günstigste Versandoption, um Ihre Waren zur Reklamation zu senden. Zum Beispiel: Einschreiben, normales Paket, empfohlenes Schreiben. Oder die Möglichkeit, unseren Kurier mithilfe des Online-Leitfadens abzuholen, um einen Anspruch unter Punkt A) geltend zu machen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen
10. Haftung für Mängel, Garantiebedingungen und Ansprüche .

Bleiben Sie mit uns in Kontakt
Copyright© 2008-2020 MegaHračky.cz®

Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriff
Online chat s našim operátorem

načteno za : 0.933
1 LEGO Group.© 2017 The LEGO Group. LEGO® a LEGO logo jsou ochrannými známkami společnosti LEGO Group. © 2017 Lucasfilm Ltd. & TM. Všechna práva vyhrazena.