Levné hračky Lacné hračky Billiges Spielzeug Billiges Spielzeug Anmelden | Registrierung | Über Einkaufen | Kontakt | Transport

Prosím čekejte, probíhá načítání

Prosím čekejte, probíhá načítání

Häufig gestellte Fragen

Der Einkauf in unserem Online-Shop ist einfach, schnell und transparent. Das Spielzeug, das wir in unserem Angebot haben, ist in Kategorien unterteilt. Damit wir das Durchsuchen unseres Angebots so einfach wie möglich machen können, ist es in jeder Spielzeugkategorie möglich, nach Status (Aktionen, Verkauf, Nachrichten) zu filtern. Spielzeug kann auch nach Preis, Alphabet oder Datum sortiert werden, die in das Angebot aufgenommen wurden.
Im Folgenden werden wir versuchen, die häufigsten Fragen unserer Kunden zu beantworten.

Weihnachtslieferung?
Die Lieferung bis Weihnachten ist bei Bestellung bis 22.12.2015 bis 14:00 Uhr, bei Zahlung per Nachnahme und Versand per PPL, Geis Parcel, Tschechische Post garantiert

Wir konnten das INVOICE-Paket nicht finden!
Der Umgang mit der Natur ist uns nicht gleichgültig, deshalb haben wir ab dem 16. März 2016 begonnen, Rechnungen elektronisch per E-Mail zu versenden. Wir glauben, dass auch diese kleine Unterstützung für die Umwelt zu unserer Natur beitragen wird. Danke, dass Sie auch die Natur retten. Sie finden die Rechnung als Anhang zur Versand-E-Mail.

Ich habe meine Bestellbestätigung nicht erhalten!
Insbesondere für E-Mail-Adressen @ seznam.cz, @ email.cz und @ gmail.com können unsere E-Mail-Nachrichten zu Ihren Ordnern Junk, Spam oder Bulk hinzugefügt werden. Bitte überprüfen Sie diese Ordner, bevor Sie uns zum erneuten Senden kontaktieren. E-Mail-Nachrichten werden vom System automatisch gesendet, wenn die Bestellung eingegangen ist. Es besteht keine Möglichkeit, dass die Nachricht nicht gesendet wird.

Der Artikel wurde versendet, ist jedoch noch nicht eingetroffen.
In seltenen Fällen können sie sich verzögern. Wenn Sie eine Sendung erwarten und noch nicht eingetroffen sind, wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Informationszeilen der jeweiligen Reederei. Die senden wir Ihnen bei Versand der Bestellung zusammen mit der Paketnummer zu.

Ich habe bezahlt und der Artikel wurde nicht versendet!
Sehr oft stellen wir fest, dass Kunden kein korrekt zugewiesenes Variablensymbol bereitstellen. Trotz eines ausgeklügelten Systems zur Erkennung fehlerhafter Zahlungen kann es vorkommen, dass die Zahlung ohne genaue Zuordnung erfolgt Das Variablensymbol wird von uns nicht erkannt, sodass wir keine Zuordnung zu Ihrer Bestellung vornehmen Wenn dies spezifisch für Sie ist, werden wir Sie bitten, telefonisch einen Fehler zu machen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und VS an, unter der die Zahlung von Ihnen gesendet wurde.

Warum kann ich ab dem 17. Dezember 2015 nicht mehr per Überweisung bezahlen?
Bestellungen mit Vorkasse warten immer auf Zahlungseingang, da nicht jeder Kunde sofort bezahlt, Bestellungen akkumuliert und unser Versandlager überlastet ist. Um eventuelle Beanstandungen bei verspäteter Lieferung auszuschließen, ist eine Vorauszahlung auf unser Konto ab dem 17.12. Nicht möglich. möglich.

Woher weiß ich, ob ein Spielzeug sofort auf Lager ist?
Es ist ganz einfach, ein solches Spielzeug ist mit "In stock Megahračky.cz"
gekennzeichnet

Woher weiß ich, wann ein Spielzeug geliefert wird?
Es ist ganz einfach, das Lieferdatum ist für jedes Spielzeug unter dem Bild angegeben.

Ist es möglich, ein Spielzeug zu bestellen, das nicht vorrätig ist?
Wenn das Spielzeug mit "Dieses Produkt ist nicht in unserem Angebot" gekennzeichnet ist, bedeutet dies, dass dieses Spielzeug nicht mehr in unserem Angebot enthalten ist, da es weder bei uns noch bei einem unserer Lieferanten erhältlich ist.

Wie viel kostet der Transport von Spielzeug?
Wir bieten 3 renommierte Reedereien an und können Ihnen dank mehrjähriger Zusammenarbeit Versandkosten ab 349, - CZK anbieten. Die aktuellen Versandkosten finden Sie hier

Wie viel kostet es?
Die Verpackung wird in unserem Shop nicht berechnet, ist also kostenlos.

Bieten Sie Großhandel an?
Großhandelsangebot Wir bieten kein Einzelhandelsangebot an. Alle Preise sind endgültig.

Kann ich meine Bestellung nach dem Absenden ändern?
Aufgrund des automatisierten Auftragsabwicklungssystems können Aufträge in keiner Weise geändert oder modifiziert werden.

Kann ich den Liefertermin ändern?
Das Lieferdatum wird automatisch festgelegt und kann nicht geändert werden. Bestellungen werden sofort versandt.

Wo ist mein persönliches Abonnement möglich?

Ist eine persönliche Abholung per Post oder Versand möglich?
Es tut uns leid mit Uloženka s.r.o. Wir haben unsere Zusammenarbeit beendet und werden die Dienste dieses Unternehmens in Zukunft nicht mehr in Anspruch nehmen.


Bleiben Sie mit uns in Kontakt
Copyright© 2008-2020 MegaHračky.cz®

Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriff
Online chat s našim operátorem

načteno za : 1.272
1 LEGO Group.© 2017 The LEGO Group. LEGO® a LEGO logo jsou ochrannými známkami společnosti LEGO Group. © 2017 Lucasfilm Ltd. & TM. Všechna práva vyhrazena.